Erfahrungen & Bewertungen zu Reisebüro hela-tours GmbH

Zusatzleistungen

Dienstleistungen

Was wir für dich tun können

Reisen

Lass dich von uns unverbindlich und kostenfrei beraten oder nutze einen unserer Partner:

Ferienhäuser

Ausflüge

Meine Landausflüge:

Genieße deine Kreuzfahrtausflüge in kleinen Gruppen und zu günstigen Preisen.

GetYourGuide:

Buche die besten Sehenswürdigkeiten weltweit!

Mietwagen

Unser Partner SunnyCars Mietwagen bietet alle Angebote inklusive:

  • Unbegrenzte Kilometer
  • Vollkasko- und KFZ-Diebstahlschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung
  • Erstattung der Selbstbeteiligung für Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden
  • Erstattung der Unfallbearbeitungsgebühr
  • Landesübliche Haftpflicht- sowie Zusatzhaftpflichtversicherung in Höhe von min. 7,5 Mio. Euro durch die Allianz Versicherung AG

Versicherung

Hier kannst du bequem und schnell deine Versicherung für eine entspannte Reise abschließen. Unser Partner ist die Union Reiseversicherung der Sparkassen Finanzgruppe.

Die Reise-Rücktrittskosten-Versicherung leistet immer dann, wenn du eine Reise aus wichtigem Grund nicht antreten kannst.

Unsere Travel-Pakete bieten umfassenden Schutz für dich als Einzelperson, wenn du die Welt erobern möchtest.

Unsere Jahres-Reise-Rücktrittskosten-Versicherungen: Genau das Richtige, ob du nur einmal oder mehrmals im Jahr verreist.

Flughafentransfer

Beginne Deinen Urlaub schon ganz entspannt an der Haustür. Unser Fahrdienst bringt dich zum Flughafen und holt dich wieder ab.